Home GEDO- Transport GmbH Home
Unsere LKW`s können Sie überholen, Unsere Leistung nicht !
Bitte wählen Sie: Unternehmen Leistungen Kontakt Partner Personalmanagement

So bewerben Sie sich richtig:

Durch Ihre Bewerbungsunterlagen gewinnen wir einen ersten Eindruck von Ihnen. Wir möchten Sie, Ihre Qualifikationen und Erfahrungen in diesem ersten Schritt schon so gut wie möglich kennenlernen. Da wäre es doch schade, wenn uns wichtige Aspekte durch fehlende Belege oder eine unübersichtliche Darstellung verborgen blieben. Nehmen Sie sich daher Zeit für die Erstellung Ihrer Bewerbung und achten Sie bitte auf Vollständigkeit und Aussagekraft Ihrer Unterlagen. Hierfür bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich bei Ihnen.

Die folgenden Unterlagen sind für uns unerlässlich:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Kopien der wichtigsten Zeugnisse (Abitur oder Schulabgangszeugnis, Vordiplom oder Zwischenprüfung, Diplom und/oder Ausbildungszeugnis), bei Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz bitte die letzten beiden Schulzeugnisse
  • Bescheinigungen über Praktika sowie Zusatzqualifikationen
  • Sämtliche bereits vorhandenen Arbeitszeugnisse
  • Sie können sich bei GEDO online bewerben. Ihre Bewerbung wird automatisch an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. Ihnen steht aber natürlich auch die Möglichkeit offen, sich per E-Mail oder postalisch bei uns zu bewerben. In diesem Fall sollten Sie die Bewerbung direkt an den auf der GEDO-Website angegebenen Ansprechpartner senden.

    Ob online oder postalisch, entscheidend ist, dass Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig und aussagekräftig sind. Egal, welchen Weg Sie wählen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!